Aus die aus zürich
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vielen Dank allen, die mit dabei waren - es hat uns wieder einmal grossen Spass gemacht!
die aus zürich bei einem online-Schreibtreffen
Zwischenraeume buechertisch.jpg
Zwischenraeume 1.jpg
Unsere erste Online-Lesung was wir nicht vermisst haben im April 2020

neujahrslesung ONLINE

4. januar 2021 | montag | 19:30 uhr

online mit der videoplattform zoom | das meeting wird ca 5 minuten vor beginn eröffnet

neues und altes - unsere lesung zum neuen jahr

endlich beginnt ein neues jahr, das alte ist vorüber. neu und alt hängen oft zusammen. neues baut auf altem auf, überwindet es, will raum schaffen. und wird dabei selbst bald zum alten.

auch eine online-lesung ist nichts mehr wirklich neues - aber es ist die form, in der kultur heutzutage möglich ist! in unserer neujahrslesung schauen wir nach vorn und zurück, mit texten aus der schublade und allenfalls auch mit ganz frischen, sogar rohen, texten für das neue jahr.

die aus zürich

im coronakonformen online-format präsentieren die autorinnen und autoren von die aus zuerich ihre neuesten und alt-bewährten texte.

es lesen dorothe zürcher, susanne mathies und tobias grimbacher.